Die scrapper-Katzen bei der Arbeit...


Hallo Ihr Lieben,

wer Katzen hat, weiss, wovon ich rede. Ich hab gleich zwei von der Sorte: Tolle, liebe, intelligente, schreckliche, neugierige, sich überall befindende Katzen - manchmal hasse ich sie - aber nur manchmal :-)

Sobald sich bei mir ein Schrank öffnet oder gar von einer der Katzen selbst geöffnet wird (ja, so sind sie...) ist die Wäsche nicht mehr sicher. Seht selbst

Alles, aber auch alles wird in Besitz genommen und wehe, ich unternehme auch nur den Hauch eines Versuches, sie aus dem Schrank zu vertreiben! Es ist völlig zwecklos. Kater und Wäsche gehören bei mir zusammen :-)

Geht es Euch auch so? Aber ich glaube, jede Katze liebt frische Wäsche - tun wir Menschen ja auch...

In diesem Sinne eine gute Nacht für Euch, schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen