Freitagsfüller

1. Fußball macht Spaß. Zumindest, solange ich nicht selbst spielen muss....

2. Ich finde die Fußball-Weltmeisterschaft aufregend, vor allem, wenn unsere deutsche Mannschaft spielt.

3. Eigentlich mag ich keine Vereinsmeierei, aber beim Fußball stört mich das komischerweise gar nicht.

4.Schlimm finde ich die Fussball-Fanatiker, weil ich ehrlich gesagt jede Form von Fanatismus nicht gut finde.

5. Brasilien ist ein tolles Land. Ich habe in den letzten Wochen viel darüber erfahren.

6.Trotzdem wird Deutschland die Weltmeisterschaft gewinnen. Am liebsten noch im Endspiel gegen Brasilien!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mama, denn morgen habe ich einen Besuch bei ihr geplant und Sonntag möchte ich einen wunderschönen Tag mit ihr zusammen verbringen. Ich freu mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen