Freitagsfüller

1.  Ich könnte mal wieder bastelnDa ich einige Tage nicht zu Hause war, bin ich nicht dazu gekommen und es hat mir gefehlt.

2.  Ich liebe Erdbeeren mit Eis. 

3.  Das Wetter könnte heute ruhig ein wenig schöner sein. Die Sonne zeigt sich leider viel zu selten.

4.   Nehme ich besser Glasreiniger oder besser Zeitungspapier, um meine Fenster zu putzen ?  müsste ich nämlich heute mal machen...leider.

5.  Am Anfang stellt man sich die Dinge oft so leicht vor. Das sind sie aber nicht immer.
6.   Dieser Tag heute ist wirklich ungemütlich. Da ich noch Urlaub habe, bleibe ich vielleicht im Bett.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres, selbstgekochtes Essen , morgen habe ich einen Fußballabend geplant und Sonntag möchte ich mich den ganzen Tag sonnen, falls die Sonne überhaupt scheint !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen