Fotoalbum für die Scrapper-Katzen

Hallo Ihr Lieben,
wer meinen blog liest, weiss ja, dass ohne die Scrapper-Katzen gar nix geht. Sobald ich mich ans Basteln mache, sind die beiden dabei. Neugierig stecken sie ihre Nasen in alles, was so auf dem Basteltisch liegt und wenn sie nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen, legen sie sich halt einfach mitten hinein ins Durcheinander :-)

Aber ich liebe die beiden "Katers" und sie sind mir in all den Jahren unheimlich ans Herz gewachsen. Aus diesem Grund habe ich mal ein Katzen-Album erstellt. Sie dürfen es sich ab und zu anschauen, aber nur unter Aufsicht. Leider wird Papier nur allzu gerne aufgefressen...

Das Album ist quadratisch und hat eine Größe von nur 15 x 15 cm. Ich hab es ein bisschen im Vintage-Look gehalten. Und zumindest die Ecken und Teile der Deko hab ich selbstverständlich mit dem EPB abgerundet! Also mir gefällt es und Euch?
Bye bye




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen