Freitagsfüller

1. Oh Mist, morgen bzw. heute muss ich sehr früh aufstehen.

2. Aber dann sage ich mir: Morgenstund hat Gold im Mund und ich bekomme wenigstens was geschafft! .

3. Wollte ich nicht sowieso mal wieder meinen inneren Schweinehund überwinden und den Alltag etwas disziplinierter gestalten?.

4. Aber irgendwie bin ich in der letzten Zeit sehr viel - zu viel - unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers ist für mich, wie eigentlich immer im Sommer, wenn ich auf der Strasse oder im Supermarkt Männer ohne Hemd mit nacktem Bauch sehe, oh oh... Das geht irgendwie gar nicht.

6. Ich hasse Mückenstiche. Allerdings werde ich auch so gut wie nie gestochen, Gott sei Dank!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieblingskinder (wie immer am Wochenende), morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich super lecker essen gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen