Geburtstagsverpackung mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss ja nicht, wie es bei Euch so ist, aber im Juli und August ist bei mir alles vollgepackt mit Geburtstagen.
Dies bedeutet wiederum, dass ich mich jetzt sehr viel mit meinem Lieblingshobby beschäftigen "muss". Denn schliesslich soll ja jedes Geburtstagskind ein kleines Geschenk erhalten und sei es nur in Form einer hübschen Verpackung :-)

Und ich liebe diese Schachteln, die Anleitung habe ich wieder mal abgeguckt bei Stempelzeit und diese Box ist so schön und so einfach nachzumachen, dass es einfach Spaß macht, sie zu basteln.

Aber schaut Euch selbst die Fotos an, lasst Euch inspirieren und bastelt doch einfach mal eine Box nach, falls Ihr Lust habt.

Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage, bye bye.
                                                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen