Die Yogurette hat mich fest im Griff

Hallo Ihr Lieben,
ich kann es nicht lassen mit den süßen Yogurette-Verpackungen. Die Schokolade hat für mich einfach die ideale Form, um schöne Schachteln zu werkeln und ich finde, die Größe und auch der Preis der Schokolade verführen dazu, einfach alles und jeden zu beschenken!

Dieses Mal habe ich besonderes Augenmerk auf die Manschetten-Deko gelegt. Die Lieblingstochter hat mir ja neulich bei Nellie Snellen unter anderem die tollen Stanzer und einen Präger geschenkt, mit denen ich dann die niedlichen Schmetterlinge gezaubert habe.
Außerdem kann man für die Manschetten-Deko hervorragend auf charmante Art seinen kompletten Fitzel-Papier-Bestand verwenden. Ich glaube, dass jeder Scrapper alleine für seine Fitzels einen Garagenraum anmieten könnte :-)

Also, ich werde auf jeden Fall nicht damit aufhören, diese tollen Yogurette-Verpackungen herzustellen. Für alle, denen es ebenso gehen möchte, noch einmal die Maße:


cardstock oder Designer-Papier 16,1 x 16,1 cm
1. Punch bei 7,2 cm
2. Punch bei 9,1 cm
Manschette drum und verzieren - das war es schon. Viel Spaß beim Nachwerkeln, bye bye


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen