Freitagsfüller

1. Bis jetzt habe ich an meinem neuen Kinder-Album gebastelt.

2.Dabei ist das Wetter im Moment so herrlich. Es wäre bestimmt besser für mich, wenn ich mich mal mehr draußen aufhalten würde :-)

3. An meine Sommerhaut lasse ich - wie bereits erwähnt - viel zu wenig Sonne. Ich glaube, das muss sich schnellstens ändern, denn bald ist Herbst.

4. Trotzdem freue ich mich, dass ich bastelmäßig so fleissig gewesen bin.

5. Die Merkmale eines Bastelprojektes sind für mich, Planung und Kreativität unter einen Hut zu bringen .

6. Dalai Lama würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (bin ehrlich gesagt schon drin...), morgen habe ich ein tolles Frühstück mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder nach Holland fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen