Freitagsfüller

1. Ich habe beschlossen, heute abend mit der Weihnachtsproduktion meiner Grußkarten und Verpackungen zu beginnen.

2. Denn rechtzeitiges Planen ist die Botschaft.

3. In der wohlverdienten Mittagspause werde ich Weihnachtspapier und das dazugehörige Dekomaterial besorgen...

4. ...denn dieses Arbeiten auf den letzten Drücker muss ein Ende haben. 

5. Machen wir uns nichts vor, geht es nicht vielen so? Man plant, rechtzeitig irgendwelche Dinge in Angriff zu nehmen und plötzlich ist der Termin da oder gar Weihnachten und was ist passiert? Nichts...

6. Dieses Jahr muss ich unbedingt ein paar neue Plätzchenrezepte ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen, morgen habe ich einen Besuch auf dem Markt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen