Freitagsfüller

1. Nach welchen Kriterien manche Menschen ihren Kleiderschrank einräumen, finde ich spannend.
2.Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und ich habe noch keinen blassen Schimmer, was ich kochen soll .
3. In meinem Bett tummelt sich gerade eine der scrapper-Katzen. Finde ich das jetzt witzig?
4. Der letzte Einkauf in Holland hat sich wieder mal richtig gelohnt.
5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, machen die Menschen sich immer nur das Leben schwer. Das ist echt schlimm .
6. Ich gehe zwar gerne ins Restaurant, aber noch lieber koche ich irgendetwas Leckeres zu Hause.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich einen Besuch auf dem Wochenmarkt eingeplant geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen schönen Spaziergang machen. Am liebsten durch den Wald !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen