Bunt sind alle meine Farben - Lady in red!

Hallo Ihr Lieben,

heute mein absoluter Favorit - meine Lieblingsfarbe: Rot!
Nein, ich trage kein rot, zumindest so gut wie nie, aber ich liebe es. Rot ist eine Feuerfarbe, symbolisiert Energie, Liebe, Lebenslust! Rot ist der Wahnsinn!

Ich liebe beerenrot, Himbeere, Erdbeere, Heidelbeere, ich liebe brombeerrot, tomatenrot, Abendrot!
Rot ist warm, süß, beerig :-)

Meine Wohnung habe ich komplett in weiß eingerichtet, aber die Accessoires und die Vorhänge sind alle rot. Und würden die beiden Scrapper-Katzen ausziehen, würde ich mir sofort ein rotes Sofa kaufen...

Rot sind für mich die großen Herzkirschen, die ich als Kind immer, auf unserem Kirschbaum sitzend, gefuttert habe, bis mir schlecht wurde und rot ist meine Handtasche. Rot waren die ersten Schuhe der Lieblingstochter, rot ist meine Lieblingsmarmelade Himbeere und rot war mein erstes Auto, der kleine Fiat 500, der leider den Umzug von Stuttgart nach Düsseldorf nicht überlebt hat, der arme Kleine :-).

Rot sind manchmal meine Haare, wenn ich besonders verrückt drauf bin und rotes Papier verwende ich am liebsten beim scrappen.
Rot ist wunderschön zu kombinieren mit schwarz oder weiß und was mir noch unheimlich gut gefällt sind rote Rosen.
Als ich noch jung und schön war, bekam ich mal einen riesigen Strauß roter, langstieliger Rosen geschenkt :-)
Ihr seht, mit rot ist alles möglich, rot ist die Farbe für Überraschungen!
Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen