Geschenkanhänger

Hallo Ihr Lieben,

manchmal ist eine Grußkarte zuviel des Guten und da muss dann der Anhänger her halten. Wenn man ein teures Geschenk kauft, möchte man nicht immer noch eine Menge Geld für die Grußkarte ausgeben. Aber einfach so schenken ohne alles, das geht irgendwie auch nicht.

Gut, dass man viele Auswahlmöglichkeiten hat und so hab ich mal einige Geschenkanhänger - oder Tags - gewerkelt, die einfach gehalten sind und dementsprechend wenig kosten können (weil sie ja meistens aus unseren Papierresten fabriziert werden) :-)
Und trotzdem werten sie ein Geschenk direkt auf und der Beschenkte freut sich über einen kleinen beigefügten persönlichen Gruß.

Die Anhänger haben eine Größe von ca. 9 x 11 cm, aber das variiert auch - je nachdem, wie groß das Restpapier ist. Natürlich sind zumindest die Ecken wieder mit dem tollen Envelope Punch Board abgerundet...
Einfach eine kleine Deko draufkleben oder einen Stempelspruch und schon hat man wieder mal was ganz Individuelles!
Euch viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln,
bye bye




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen