TaTü-Box mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben,

da sagt mir die Lieblingsschwester gestern so ganz nebenbei, dass der Einbrecher, der neulich bei ihr war, ihre schöne TaTü-Box zerstört hat. Er hat die Blume, die darauf befestigt war, abgerissen. Also der Kerl soll mir in die Finger kommen!
Schlimm genug, dass er meiner Schwester das halbe Haus ausgeräumt hat, da muss er sich doch nicht noch an der Taschentücher-Box vergreifen, oder? Und dann kommt er wahrscheinlich noch mit der Ausrede daher, er hätte Schnupfen gehabt...
Nun hab ich ich ihr auf jeden Fall eine neue Box gewerkelt, dieses Mal in blau. Sie hat unterdessen das gesamte Haus einbruchsicher gemacht, da kommt der doofe Kerl auf jeden Fall nicht mehr rein!!

Bye bye
Die Bastel-Anleitung dürft Ihr gerne oben auf der Seite 'Anleitungen' entnehmen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen