Wer will fleißige Handwerker sehen...

Hallo Ihr Lieben,

die scrapper-Katze ist total erledigt, weil sie heute sooo viel arbeiten musste. Sie hat ein tolles Leporello gewerkelt, eine schöne, bunte Explosionsbox und Karten in Massenproduktion. Und natürlich wurde so gut wie alles mit dem Envelope Punch Board gearbeitet.
Die Galeristin hat alles auf einmal verkauft und jetzt stehe ich da mit Nix. Das geht ja wohl gar nicht. Ich hab mich so gefreut, als Iris vom Studio formartis anrief und ich konnte es kaum glauben: Sagt sie doch glatt, es sei alles verkauft, hurra!!
Allerdings bedeutet dies für mich, Nachtschicht einlegen. Ich bin schon fleißig dabei, weil ich alles nächste Woche abliefern will. Hier also die ersten Werkeleien, habt Spaß beim Anschauen und Nachbasteln :-)

Übrigens, wenn Ihr mal beim Leporello den ausgestanzten Umschlag näher betrachten wollt, kann ich  Euch verraten, dass er mit dem Bordüren-Stanzer von Martha Stewart ausgestanzt wurde. Ich war gestern in einem super schönen Scrapbook-Laden in Leichlingen bei Langenfeld. Der Laden heisst stempelshop-creativ und die Besitzerin geht total in ihrer Arbeit auf, sehr, sehr sympathisch :-). Die meisten von Euch werden den Laden wohl kennen, aber es lohnt sich auf jeden Fall, dort hin zu fahren. Sie hat auch eine riesige Auswahl an Papierblöcken in 12x12 inch, echt Wahnsinn! In diesem Sinne,

bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen