Immer noch die Silhouette...

Hallo, Ihr Lieben,

ich kämpfe immer noch verzweifelt mit dem Schneideplotter. Damit sich der Frust so richtig lohnt, habe ich die Silhouette Portrait wieder umgetauscht und mir die Cameo von Silhouette geholt. Fragt mich nicht, warum, war ich doch mit der ersten Maschine schon nicht glücklich.

Da in die Cameo größere Bögen Papier passen, habe ich natürlich einen noch größeren Papierverschleiß und -Verlust. Und ehrlich - ich krieg einfach nix Gescheites aus dieser Maschine heraus.
Gestern habe ich den halben Sonntag damit verbracht, Weihnachtskarten herzustellen. Da mir die ganzen Schneeflocken-Motive auf der Schneidematte kleben blieben, sind es dann Geschenkanhänger geworden. Frau ist schließlich kreativ.
Aber ich wollte halt gar keine Geschenkanhänger, die hat jetzt die Lieblingsschwester. Nur - ich hab immer noch keine Weihnachtskarten... Ich glaube fast, Weihnachten findet dieses Jahr ohne mich statt. Und nun habe ich auch noch kurzfristig einen Auftrag für 20 Weihnachtskarten mit Schneeflocken - aus der Cameo - ich lach mich kaputt. Wie soll ich das denn machen? Diese Maschine kann mich nicht leiden!!
So, dann schaut's Euch mal die verhuntzten Sachen an, viel Spaß dabei :-). Weitere Berichterstattung folgt garantiert!
Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen