Romantik-Album im Vintage-Stil Teil II

Hallo, Ihr Lieben,
ich hatte ja bereits in meinem Post vergangene Woche, und zwar hier
angekündigt, dass bereits ein zweites Album im romantischen Vintage-Look in Arbeit sei. Und hier ist es nun, es hat ja lange genug gedauert :-) Also, ich finde es total niedlich und ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welches von beiden mir besser gefällt. Sagen wir einfach: beide... Das Album hat wieder ein relativ kleines Maß, nämlich 15 x 15 cm. Ich habe es dieses Mal auch nicht ganz so üppig ausgestattet, weil mir das Papier schon so gut gefiel und die Bordürenstanze von Martha Stewart, die ich niemals nicht mehr hergeben werde, genug an Verzierung bietet. Habt Spaß beim Anschauen und vielleicht auch beim Nachbasteln, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen