TaTü-Box Xl-Ausführung

Hallo Ihr Lieben,

seit ich denken kann, haben meine Nase und die Firma Tempo eine ganz besondere Beziehung :-)
Überall in meiner Wohnung liegen nun - seit ich scrappe - fein säuberlich auf jedem Tisch, im Badezimmer, im Schlafzimmer, in der Küche..... selbstgewerkelte TaTü-Boxen. Und irgendwann kam ich auf die Idee, mal eine "Doppeldecker-TaTü-Box" zu werkeln, schließlich kann man immer viele Taschentücher gebrauchen :-)

Da ich ebenfalls eine besondere Beziehung zur Lieblingsschwester habe, bekommt sie von mir nun auch eine Riesen-TaTü-Box geschenkt. Und somit kann der Herbst bzw. der Schnupfen kommen :-)

Die Maße für die Big-Box findet Ihr oben im Menü unter Anleitungen.

Machts gut und bis bald,
bye bye

Kommentare:

  1. Weißt du, wer auch dringend noch drei neue Boxen gebrauchen könnte? Deine absolute Lieblingstochter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du denn noch keine? Willst Du die normale Größe oder die Big Box?

      Löschen