Weihnachtskarten mit der Silhouette Portrait oder - behalte ich sie doch??

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich ja vor einigen Tagen - oder war es erst gestern - einen Post über den Schneideplotter Silhouette Portrait geschrieben. Hier könnt Ihr es gerne noch einmal nachlesen...
Seitdem ich nun die scrapper-Katz mehrfach über die stark klebende Matte gezogen habe und die arme Katze nun ein sehr kurzes Fell hat :-), funktioniert das ganze besser. Nein - nicht mit der Katze, sondern mit dem Schneiden der Motive!
Ich habe es tatsächlich heute mal geschafft, zwei ganz niedliche Weihnachtskarten auszuschneiden. Nichts blieb kleben und das Papier ließ sich wunderbar ablösen. Die Karten sind total süß geworden. 

Und plötzlich macht das scrappen auch wieder total Spaß! Ich würde nun nicht alles und jedes mit dem Schneideplotter werkeln, aber die eine oder andere Karte, vielleicht eine hübsche Verpackung oder einfach verschiedene Motive lassen sich super damit erstellen. Und auch die ausgedruckten Sprüche, die mit der Datei geliefert wurden, finde ich klasse. Und diese sind natürlich mit dem Envelope Punch Board abgerundet :-)
In diesem Sinne: Vielleicht hat sich die Anschaffung ja doch gelohnt,
bye bye

1 Kommentar: