Eine Geburtstags-Yogurette

Hallo Ihr Lieben,
nicht, dass Ihr denkt, hier würde überhaupt nichts mehr passieren - ich musste doch erst einmal mit meinem neuen Schneideplotter klarkommen. Und nachdem sich der ganze Ärger als Software-Fehler herausgestellt hat, kommen wir beide bestens miteinander aus und die kreative Arbeit kann wieder weitergehen :-).
Aber es gibt ja nicht nur Schneideplotter auf dieser Erde - nein: Ich liebe mein Envelope Punch Board. Und mit diesem habe ich heute diese niedlich Yogurette-Verpackung hergestellt Dieses Mal habe ich die Manschette mit dem Wellenkreis-Stanzer von Stampin up gestanzt. Ich wollte halt mal ein bisschen was anderes. Und ich finde es total süß. Die Maße könnt Ihr wie immer oben im Menü unter Anleitungen entnehmen. Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln! Sonnige Grüße und bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen