Stille Post

Hallo, Ihr Lieben,
im wirklichen Leben betreue ich ja einen alten Herrn, den süßen Opa :-). Er ist ziemlich vergesslich und so passieren immer mal wieder unvorhergesehene Dinge. Krankenscheine verschwinden in irgendeiner Schublade, eine Rechnung landet im Tiefkühlfach, eine wichtige Mitteilung findet sich im Mülleimer wieder und so weiter...

Nun hatte ich die Idee mit den Postfächern, wie Ihr auf dem Foto sehen könnt. Ich habe vier Umschläge mit dem Punch Board gewerkelt in der Größe 15 cm x 10 cm und diese auf einen cardstock von 30 cm x 30 cm geklebt. Das ganze habe ich bewusst total bunt gestaltet und auf diese Art und Weise natürlich auch mal wieder einige Reste verarbeitet.

Die Mitteilungen können jetzt von einem Postfach zum anderen wandern - hoffentlich ohne Zwischenfälle und hoffentlich bleiben sie dort auch, bis der jeweilige Empfänger sie dort abholt. Der süße Opa hat auch eine Mitteilung bekommen, damit er sich nicht benachteiligt fühlt: "Bitte nicht an die anderen Postfächer gehen" ...

Nun wollen wir mal sehen, ob meine Idee gut war oder ob nun das totale Chaos ausbricht. Es ist auf jeden Fall immer wieder interessant :-),
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen