Annie im Weihnachts-Bastel-Fieber

Hallo Ihr Lieben,
das ist mal wieder so typisch für mich, dass ich schon fast darüber lachen muss: Bereits im Oktober schreie ich lauthals herum, dass ich mich in diesem Jahr nicht von Weihnachten überraschen lasse und was geschieht: Weihnachten ist basteltechnisch fast schon vorbei und ich laufe zur Höchstform auf.
Dabei sind alle Geschenke schon eingepackt, manche bereits verschickt, genau so wie die Weihnachtskarten, manche Geschenke sind vielleicht schon geöffnet worden. Und ich sitze hier und werkel in alle Ruhe tolle Weihnachtskarten, wunderschöne Gutschein-Verpackungen und Verpackungen für Geschenke, die schon längst beim Beschenkten sind.
Irgendwie hab ich sie auch nicht mehr alle, aber was solls? Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und wer weiß: Vielleicht gibt es noch mehr Verrückte wie mich, die noch eine Anregung für eine tolle Gutschein-Verpackung suchen. Vielleicht wäre es diese hier:
Und immer dran denken: Schön die Ecken der Karten und Tags mit dem Punch Board abrunden :-)
Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen