Origami-Box

Hallo Ihr Lieben,
dass ich mich nach meiner Verabschiedung gestern so schnell wieder melde, hätte selbst ich nicht gedacht :-)
Ihr werdet aber gleich sehen, warum: Da ich ja jetzt schon ein wenig meinen kurzen Weihnachts-Urlaub genieße, habe ich natürlich mehr Zeit, im Internet nach schönen Bastelideen zu suchen. Und nachfolgende Verpackung fand ich so super schön, dass ich sie natürlich sofort nachwerkeln musste. 
Die Verpackung kommt ganz ohne Kleber aus, eine reine Origami-Faltgeschichte und total simpel. Sie kommt sogar ohne Envelope Punch Board aus und ohne Schere. Man sollte es nicht glauben. Es reicht lediglich ein 30x30 cm cardstock bzw. ein quadratisches Papier, egal in welcher Größe. Und hier der link zum Video klickst Du.
So, und nun schaut selbst, wie schön die Schachtel ist:

2 Kommentare:

  1. Und weil die Lieblingsschwester bald Geburtstag hat, weiß ich schon, wer diese schöne Schachtel bekommt :D

    AntwortenLöschen