Weihnachtsverpackungen

Hallo, Ihr Lieben,
ganz schön schwierig, etwas zu zeigen, wenn es sich fast ausschließlich um Weihnachtsgrüße handelt, die der Beschenkte noch nicht sehen soll oder um Geschenkverpackungen, deren Inhalt man zwar nicht erkennen kann, die der Beschenkte aber halt trotzdem noch nicht sehen muss. Das Geschenk für die Lieblingstochter habe ich jetzt mal in meiner Bastelgruppe eingestellt, weil ich es nicht mehr erwarten konnte, es zu zeigen, aber der post dazu kommt dann halt erst nach Weihnachten :-).

So, und hier mal eine kleine Auswahl an Weihnachsverpackungen. Ich finde sie so süß...
Die Dateien für die hübschen Dreiecks-Schachteln habe ich von Angela Schmahl, die wunderschöne Dateien für Verpackungsmaterial für den Schneideplotter erstellt,
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen