Gutschein-Hüllen und Karten

Hallo Ihr Lieben,
da ich ja nun seit Weihnachten ein paar ruhigere Tage hatte als sonst, konnte ich mich stundenlang meiner Leidenschaft - dem scrappen - widmen. Und ich habe nicht - wie manche - mit der Osterdeko angefangen, nein, ich bastele Weihnachtskarten :-)
Da ich ja einiges von meinem Gewerkel in der tollen Kunstgalerie von Iris - klickst Du hier - ausstelle, habe ich nun begonnen, mal einen kleinen Vorrat anzulegen, damit Weihnachten nicht wieder so überraschend kommt.
Allerdings gibt es nicht nur Weihnachtskarten, denn davon hätten weder Iris noch ich etwas, sondern ich werkele jetzt mal in den nächsten Wochen nur für sie und hoffe, sie freut sich.

Entstanden sind bisher einige wunderschöne Hüllen für Gutscheine, die man aber ebenso mit dem passenden Karteneinleger als Karte verschenken kann.
Was mir daran so gut gefällt, ist die Größe. Die Hüllen sind relativ groß (weil ja der Gutschein hineinpassen soll) und machen echt was her. Aber seht selbst,
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen