Schönes Gewerkel für liebe Menschen

Hallo Ihr Lieben,
lange nichts gehört... aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen.
Dafür gibt es heute ein paar schöne Fotos vom Gewerkel.
Die Lieblingstochter brauchte dringend ein hübsches Geschenk, um die Sparkassen-Frau zu bestechen und so entstand natürlich ganz flink eine hübsche Verpackung. Wofür? Natürlich für die obligatorische Schachtel mit der Yogurette :-). Danach musste ganz schnell noch ein hübsches Geschenk her für die Tochter eines Lieblingsmenschen und so habe ich die niedliche Teebox gemacht, geschnitten mit dem Schneideplotter und mal mit ganz anderem Papier beklebt, das ganze ein wenig verspielter. Ich hoffe, das Töchterlein freut sich darüber. Schaut selbst und habt Spaß beim Anschauen,
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen