Mini-Album in der Box mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben,
heute musste ich mich sputen. Ich habe der Freundin des Lieblingsneffen versprochen, ein Fotoalbum zu erstellen. Sie braucht es für die Kommunion ihrer kleinen Schwester. Und wir wissen ja, Kommunion kommt schneller als man denkt, nämlich nächstes Wochenende...
Da mich vor zwei Wochen eine schreckliche Virus-Grippe total lahmgelegt hat, konnte ich mich weder um das passende Papier noch um irgendwelche Extras kümmern. Aber man hat ja schließlich das eine oder andere zu Hause im Schrank :-)
Das Album habe ich bewusst schlicht gehalten, nicht, weil mir die Ideen ausgingen, sondern weil es sich um ein 10jähriges Mädchen handelt und ich deshalb ganz bewusst auf Schnick-Schnack verzichten wollte.

Das Album hat die Größe 15x15 cm und ist mit dem Envelope Punch Board gefertigt. Das Leporello habe ich in die Box geklebt und eine kleine Lasche daran befestigt. So kann man - nachdem der Deckel abgenommen wurde - ganz einfach an der kleinen Lasche ziehen und hat alle Fotos auf einen Blick.
Mir hat diese Idee sehr gut gefallen und ich hoffe jetzt nur noch, dass die Beschenkte die Box mindestens ebenso schön findet.
Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen