Kinder-Album mit Spiralbindung

Hallo Ihr Lieben,
die Lieblingsschwester ist ja Tagesmutter und hat immer ganz viele Kinderlein um sich herum. Und immer wenn eines dieser Kleinen sie verlässt, um in den Kindergarten zu gehen, ist ein Abschiedsgeschenk angesagt. Das heisst, jetzt komme ich ins Spiel :-)

Jedes Kind bekommt ein Foto-Album zum Abschied, immer individuell und immer schön. Dieses Mal geht der kleine Alessandro und er bekommt das erste Album mit Spiralbindung - Ihr wisst ja, dass ich seit einiger Zeit eine Bind-it-All habe, yeah!!

Das Album ist etwas kleiner als die vorangegangenen, allerdings passen massenhaft Fotos hinein und man könnte es vergrössern, indem man ein Leporello einbaut. Darauf habe ich dieses Mal verzichtet.
Ein paar Dekorationen wie z.B. Rahmen, mit der Cameo geschnitten, werde ich anbringen, sobald ich die Fotos habe und auch der Karton, der zum Album gehört, wird noch etwas ausgeschmückt.

Den Karton habe ich übrigens mit dem Envelope Punch Board gemacht und er ist super stabil. Auch sämtliche Ecken wurden mit dem EPB abgerundet.
Das Album hat eine Größe von 15 x 15 cm, der Karton hat die Größe 20 x 22 cm x 4 cm. Aber schauts Euch selbst an, ich finde es total niedlich, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen