Kein Ende abzusehen!

Hallo Ihr Lieben,
also, mich hat das Match-Box-Fieber voll erwischt. Es gibt ja ungeahnte Möglichkeiten, diese Boxen zu gestalten. Mal schick und shabby, mal elegant, mal rustikal, für jeden ist etwas dabei.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich die Boxen lieber mag, wenn sie nicht so hoch sind. Also eine Höhe von ca. 2 cm finde ich optimal. Allerdings muss man sich dann natürlich extrem auf die Suche nach Süßigkeiten machen, die dort auch hineinpassen. Wenn ich im Supermarkt bin, benehme ich mich sowieso total komisch: Ich kaufe die Schokolade ja nicht mehr nach Geschmack und Vorliebe, sondern nur noch nach Höhe, Breite, Tiefe...Sagt mal Bescheid, ob es Euch auch so geht. Ich finde es schon manchmal sehr lustig. Heute zeige ich Euch mal eine romantische Box in zwei verschiedenen Größen. In die kleine Box passt ein Mini-Päckchen Kräuterbonbons, für die andere Box muss ich erst noch die passende Schokolade suchen :-). Und die Mini-Box hat natürlich mal wieder die Lieblingsschwester bekommen!
Und was ich ja auch noch ganz witzig finde: Ich benutze ganz bewusst mal mein schönstes Papier. Normalerweise wird ja alles gehortet und weil ich dann kein Material zum Basteln habe, muss ich erst mal neues Papier besorgen. Aber ich habe einen wunderschönen Block und habe mir vorgenommen, dass dieser ratzeputz verbastelt wird, toll, was? Die entsprechenden Fotos könnt Ihr in den nächsten Tagen sehen.
Die Boxen sind mit dem Envelope Punch Board entstanden, die Labels habe ich selbst entworfen und mit print&cut über die Cameo gefertigt. So, nun viel Spaß beim Anschauen, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen