Lieblingsschwestern sind toll !

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen war ich nach langer Zeit mal wieder bummeln. Und bei dieser Gelegenheit habe ich diese tolle Wanddeko gesehen. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf, aber außer für Papier gebe ich ja kaum noch Geld für andere Dinge aus :-).
Also hab ich eine Weile überlegt, mir die Deko einfach "nachzuscrappen". Aber man muss ja auch nicht immer alles aus Papier haben.
Und nun kommt die Lieblingsschwester ins Spiel: Ich habe ihr von dem schicken Wandbild erzählt und schnurstracks hat sie selbiges gekauft und mir am nächsten Tag einfach mal so geschenkt. Ich hab mich dusselig gefreut. Die Deko passt farblich genau zu meiner Wohnung und ich finde sie wunderschön. In der Mitte ist Platz für ein Foto oder eine schöne Erinnerung und ich hab die Deko jetzt auf meine kleine Staffelei gestellt, so gefällt es mir am besten!
Trotzdem ist es eine schöne Idee, das Ganze zu scrappen, ist auch relativ einfach. Ich hätte eine rechteckige Leinwand genommen, sie bemalt und anschließend mit dem Punch Board oder der Cameo was schönes gezaubert. Aber so ist es noch besser, vielen Dank, liebe sister, ich hab Dich lieb! <3
Und nun schaut selbst, eine kleine Inspiration für Euch - und vielleicht habt Ihr ja auch eine Lieblingsschwester...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen