Frohes Neues Jahr 2016 Euch allen!

Hallo Ihr Lieben,
rechtzeitig vor dem Neuen Jahr hab ich noch ein paar niedliche Geschenkschachteln gewerkelt, mit denen ich Euch ein tolles Jahr 2016 wünschen möchte!
Zum Einsatz kam natürlich - wie so häufig - das Envelope Punch Board, mit dem ich allerdings dieses Mal nur die Ecken des Labels abgerundet habe. Was würde ich nur ohne dieses Board machen, ich kann es nur allen Scrappern empfehlen!
Die Datei für die Box habe ich mit der Cameo geschnitten, sie wurde entworfen von Angela Schmahl, die wunderschöne Dateien erstellt, an denen ich mich immer wieder erfreue :-) - ich danke Dir dafür! Die Box habe ich so verkleinert, dass gerade mal ein Raffaelo hineinpasst, total süß.
Ich wünsche allen Bastlern und Nichtbastlern viele neue Ideen in 2016 und vor allem die Zeit, sie zu verwirklichen! In diesem Sinne,
bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen