viele, viele Weihnachtsverpackungen

Hallo Ihr Lieben,
lang ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Das liegt leider daran, dass ich im Moment beruflich sehr eingespannt bin und da müssen die Basteleien manchmal ein wenig warten, so schwer es auch fällt.
Aber keine Sorge, ich war nicht ganz untätig, wie Ihr gleich an den vielen Fotos sehen könnt. Viele, viele Weihnachtsgeschenke habe ich heute mit Hilfe des Envelope Punch Boards, meiner Cameo und diverser Helferlein gewerkelt. Aber schaut selbst und habt Spaß!
Vielleicht findet ja der eine oder andere noch eine Anregung für Weihnachten...
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest voller Magie und zauberhaften Momenten, lasst Euch verwöhnen und habt eine tolle Zeit!
Bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen