Hochzeiten sind schön - und voller rosa Tupfen!

Hallo Ihr Lieben,
demnächst heiratet jemand in meinem Umfeld und ich wurde gebeten, die Gastgeschenke anzufertigen.
Also, ich sag Euch, das war gar nicht sooo einfach. Es waren sechzig (!) Geschenke zu werkeln und ich musste mir ja erst einmal überlegen, welche Form das Geschenk haben sollte. Als Vorgabe hatte ich rosa Tupfen und es hat schon einige Wochen gedauert, das passende Papier zu finden. Aber irgendwie ging es dann wie von selbst - na ja, fast :-) Die Verpackung ist sehr einfach, aber meiner Meinung nach total witzig und gleichzeitig wirkungsvoll: Einfach eine ganz simple Datei erstellt, mit der Cameo geschnitten, Deko dazu, fertig. Innen befindet sich ein niedliches Tupfen-Tütchen, gefüllt mit Schokolinsen. Damit das Gastgeschenk auf den Tisch gestellt werden kann, habe ich hinten eine Art "Standfuß" mit einem kleinen Hochzeitsspruch angebracht. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, habt Spaß beim Bilder schauen, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen