Es muss auch Trauerkarten geben...

Hallo, Ihr Lieben,
lange nichts gehört...
Ich arbeite ja in einem Seniorenheim und leider ist es halt öfters so, dass einer meiner Oldies verstirbt. Wir haben in unserem Speisesaal eine Art "Altar". Auf diesen wird dann das Bild des/der Verstorbenen gestellt, ein kleines Blumengesteck und ich habe jetzt eine - wie ich finde - sehr stimmige Karte gewerkelt. Der Text ist auf Transparentpapier gedruckt. Dies hat den Vorteil, dass die Karte schön hinterleuchtet werden kann.
Ich habe die Karte nebst Ausschnitt mit der Cameo geschnitten. Da es sich um eine Doppelkarte handelt, kann sie natürlich auch aufgestellt werden und kommt auf unserem Altar sehr schön zur Geltung. Trotz traurigem Anlass: Habt Spaß beim Anschauen, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen