Warum nicht auch mal Origami...

Hallo Ihr Lieben,
auf der Suche nach einer schönen Deko für meine Oldies im Seniorenheim bin ich über Origami gestolpert. Das wollte ich schon lange mal versuchen, war aber leider immer zu ungeduldig. Wenn man aber einfach mal angefangen hat, stellt man sehr schnell fest, dass man fast immer die gleiche Falttechnik anwendet. Eigentlich ist es gar nicht so schwer.
Und so war ich einige Stunden lang im Origami-Fieber und finde, es hat was total meditatives. Allerdings geht es mir mit meinen sonstigen Bastelarbeiten genauso, Basteln ist einfach wunderbar entspannend.
Ich habe auf jeden Fall mal den Kranich gemacht und diese niedlichen Papier-Diamanten. Solange ich noch keine echten habe, reichen die völlig aus. Entstanden ist ein tolles Mobile für meine Oldies. Schaut selbst und habt Spaß, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen