Bingo im Seniorenheim

Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Man nimmt sich immer so viel vor und dann fehlt einem für alles die Zeit. So ist das halt manchmal.
Der liebste Zeitvertreib in unserem Seniorenheim ist BINGO. Ich spiele es total gerne mit meinen "Leutchen", weil selbst hochdemente Menschen die Zahlen finden und ich sehen kann, was das für ein Erfolgserlebnis für sie ist.
Aber was ist BINGO ohne Preise? Manchmal denke ich, die Senioren spielen nur, weil dann tolle Überraschungen winken :-)

Hauptsache, der Spaßfaktor stimmt! Und weil ich es langweilig finde, die Preise einfach so zu übergeben, habe ich sie heute mal nett verpackt. Am liebsten mögen meine Senioren kleine Kräuterliköre oder Schokolade, gerne gesehen sind auch Erfrischungstücher oder Handcreme.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen! Die Verpackungen habe ich heute mal allesamt mit dem Envelope Punch Board gemacht, weil ich keine Lust hatte, die Cameo auszupacken. Einzige Ausnahme: Die Deko. Ich habe immer welche auf Vorrat, so kann man auch gut Papierreste verwerten..., bye bye
Read More