Gutscheinkarte für Schuhe

Hallo, Ihr Lieben,
vor kurzem hat sich die Lieblingsschwester eine Geburtstagskarte bzw. eine Gutscheinkarte erbeten. Sofort habe ich natürlich diesen Wunsch erfüllt und eine tolle Karte bzw. Box für sie gewerkelt. Die Schachtel hat die richtige Größe für eine Packung Toffifee und auf der Packung ist ein kleiner Umschlag für Geld oder ein paar Grüße angebracht.
Da die Lieblingsschwester Geld für ein paar neue Schuhe verschenken wollte, habe ich mit der Cameo noch ein paar schicke Schuhe ausgeschnitten. Die restliche Karte ist mit dem Envelope Punch Board erstellt. Aber schaut selbst und habt Spaß beim Nachbasteln, bye bye
Read More

Es muss auch Trauerkarten geben...

Hallo, Ihr Lieben,
lange nichts gehört...
Ich arbeite ja in einem Seniorenheim und leider ist es halt öfters so, dass einer meiner Oldies verstirbt. Wir haben in unserem Speisesaal eine Art "Altar". Auf diesen wird dann das Bild des/der Verstorbenen gestellt, ein kleines Blumengesteck und ich habe jetzt eine - wie ich finde - sehr stimmige Karte gewerkelt. Der Text ist auf Transparentpapier gedruckt. Dies hat den Vorteil, dass die Karte schön hinterleuchtet werden kann.
Ich habe die Karte nebst Ausschnitt mit der Cameo geschnitten. Da es sich um eine Doppelkarte handelt, kann sie natürlich auch aufgestellt werden und kommt auf unserem Altar sehr schön zur Geltung. Trotz traurigem Anlass: Habt Spaß beim Anschauen, bye bye
Read More