Kleine Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kennt Ihr das: Da tut Euch jemand etwas Gutes, jemand aus dem Kollegenkreis hat Geburtstag oder Ihr seid plötzlich zum Kaffee eingeladen oder, oder...
Ich bringe dann immer gerne eine Kleinigkeit mit. Es soll nicht so viel kosten, damit sich niemand verpflichtet fühlt, aber das ist bei einer schönen Verpackung auch gar nicht notwendig. Ich habe auf jeden Fall mal meine Schublade mit den Mitbringseln aufgefüllt und herausgekommen sind zwei kleinere Keks-Geschenke und eine Tee-Geschenkbox. Alles im Wert von unter 4,00 Euro. Da kann man ja wohl nix sagen.
Benutzt habe ich dieses Mal hauptsächlich das geliebte Envelope Punch Board, mit dem ich die Umschläge erstellt habe. Dafür ist es einfach unschlagbar. Die Labels habe ich mit der Cameo geschnitten und ich habe mein neues Stempel-Set benutzt. Ich liebe es. Sowieso habe ich mir überlegt, eventuell nur noch drei Basis-Farben zu benutzen, die ich dann mit Stempelfarbe usw. abstimme. Bunt werden kann es ja dann mit dem Designer-Papier.
Für die Verpackungen habe ich jetzt als Basis die Farben taupe, rot und mint genommen. Ich finde diese Kombi super schön. Aber schaut selbst und habt Spaß, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen