Und gleich noch einer hinterher...

Hallo Ihr Lieben,
damit Euch nicht langweilig wird: Ich muss ja nun mein neues Stempel-Set ausprobieren und deshalb habe ich gleich noch ein paar Verpackungen gewerkelt, und zwar habe ich Facetten-Boxen gemacht. Die Anleitung hierzu habe ich mir von you tube geholt. Janas Bastelwelt macht tolle Tutorials und ich habe ihre Seite bestimmt nicht zum letzten Mal besucht. Hier habt Ihr den link zu ihrem Tutorial - guckst Du -.
Weil mir mein neuer Stempel so gut gefällt, hab ich gleich zwei Boxen gemacht und ich muss sagen, da passt ganz schön was rein :-) Vielleicht die kleinen Fiorettos von Lind oder Mon Cherie. Auf jeden Fall so was in der Art.
Benutzt habe ich ausser meinen diversen Stempeln die Cameo zum Ausschneiden der labels. Aber schaut selbst und habt Spaß beim Basteln, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen