Moin, moin, bei dem Wetter noch nen Tee?

Hallo Ihr Lieben,
die Teeboxen-Verpackungen lassen mich nicht los. Ich finde sie einfach genial. Sie haben eine schöne Größe, um sie schick dekorieren zu können, der Tee ist bezahlbar und es macht einfach Spaß, sie zu verschenken. Mehr muss man, glaube ich, gar nicht sagen...
Am besten schaut Ihr selbst und lasst Euch inspirieren. Die Box habe ich mit dem Envelope Punch Board erstellt und die Deko mit der Cameo gestaltet. Folgendes habe ich dieses Mal anders gemacht: Normalerweise klebe ich die Boxen an den Seiten, habe sie aber nun mit einer zusätzlichen diagonalen Falz gefaltet. Das sieht mehr nach Origami aus, denn ich finde es toll, Verpackungen zu erstellen, für die man keinen Kleber benötigt. Habt Spaß beim Anschauen und behaltet trotz des Regenwetters Eure gute Laune, bye bye
Nachtrag: oh oh, damit die gute Laune nicht verschwindet...Der Spruch ist nicht von mir, den hab ich irgendwo im Internet geklaut, weiss aber nicht mehr, von wem. Also, nie mit fremden Federn schmücken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen