Man hat ja sonst nix zu tun...

Hallo Ihr Lieben,
heute mal was ganz anderes, weil man ja sonst nix zu tun hat...
Irgendwann habe ich mal im großen, weiten Netz Schlafsäcke für Katzen gesehen. Ich fand sie total klasse, aber auch ziemlich teuer. Man weiss ja, dass Katzen nicht unbedingt da schlafen, wo sie sollen, sondern sich ihren Platz irgendwo suchen - vorzugsweise in meinem Bett :-)
Vor kurzem kam mir wieder diese Idee mit den Schlafsäcken in den Sinn und da ich ja - wie jeder weiss - vor Langeweile keine Ahnung habe, was ich tun könnte, habe ich kurzerhand Stoff bestellt und den Schlafsack für meine "Katers" selbst genäht.
Ja ja, perfekt ist anders, aber die beiden wissen ja nicht, wie schön nähen geht. Ich habe fürs Innenfutter ganz weichen Kuschelplüsch genommen und für außen einen niedlichen Baumwollstoff - selbstverständlich BIO-zertifiziert! Als Füllung nahm ich dickes Vliesmaterial, so dass die ganze Geschichte richtig dick und warm wird.
Na ja, was soll ich sagen? Ich finde den Kuschelsack richtig, richtig gut, passe aber leider nicht hinein. Die beiden scrapper-Katzen haben ihn beschnüffelt, einmal reingesprungen, schnell wieder rausgesprungen und ab ins Bett unter die Bettdecke. Die sind vielleicht blöd. Ich habe noch eine ganze Weile versucht, sie erst zu überreden, später zu nötigen. Hat aber nicht funktioniert.
Auf jeden Fall habe ich jetzt einen super Kuschelsack, den Katze nicht will, der nun aber meine Wohnung ziert. Die beiden werden schon sehen, was sie davon haben...bye, bye
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen