CD-Box

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal, ich hatte gestern eine tolle Idee, um eine CD zu verpacken. Vielleicht gefällt es Euch ja und Ihr wollt nachbasteln.

Die Box sieht aus wie ein kleines Buch und es passt noch eine kleine Grußkarte in die Innenseite. So etwas finde ich immer genial, weil man dann nicht noch extra nach einer Grußkarte suchen muss. So hat man alles schön kompakt beieinander :-)

Die Lieblingstochter würde zwar wieder sagen: 'Mama, von dem Papier bekomme ich Augenkrebs', aber ich fand es süß und mir gefällt der Kontrast zwischen dem verspielten Blümchen-Schmetterlings-Gedöns und den Blockstreifen. Passt doch, oder?
Den Stempel habe ich in Bonn in einem winzig kleinen Lädchen gefunden für nicht einmal 3.00 Euro. Dieser Laden hatte massenhaft Auswahl an diesen kleinen Stempeln, aber ich war mir nicht sicher, welche Qualität bei diesem Preis herauskommen könnte.
Ich bin sehr zufrieden und sobald der Lieblingssohn sich entschliessen sollte, das Hotel Mama wieder zu verlassen, um weiter zu studieren, werde ich mich mit Sicherheit mit diversen Stempeln eindecken...
Wann noch mal genau enden die Semesterferien ...?

Ich wünsche Euch allen ein tolles und noch einmal - hoffentlich - sonniges Wochenende, bis dann und
bye bye

Die Anleitung steht wie immer unten auf der Seite.




Man nehme:

für den Umschlag - natürlich das Envelope Punch Board
Papiergröße 22,7 cm
1. Punch bei 11,1 cm
2. Punch bei 12,8 cm

für die Verpackung drumherum:
cardstock oder Designer-Papier im Papiermaß 15 cm x 27,3 cm
falzen bei 13,1 cm und bei 14,4 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen