Muttertag !

Hallo meine Lieben,
nachdem es ja soooo lange Zeit still in meinem blog war, gibt es nun kein Halten mehr! Gewerkelt hab ich ja die ganze Zeit, aber irgendwie kam ich nicht mehr zum posten. Nun, das soll sich mal schnell wieder ändern.
Also zum Thema Muttertag: Seit einiger Zeit bin ich wieder dabei, vermehrt Karten zu basteln, nachdem ich lange Zeit Verpackungen oder Dekorationen gewerkelt habe. Es gibt so schöne und so viele Karten, die ich noch nie gemacht habe. 
Zur Zeit finde ich die Pop-up-Karten total klasse. Du denkst nix Böses, machst die Karte auf und schwupps ploppt Dir die Karte auf... Finde ich super witzig.
Und ich denke, unser Mütterlein wird sich auch sehr darüber freuen. Die Cameo hat mir geholfen, die Deko auszuschneiden - wie immer halt! Das Envelope Punch Board kam dieses Mal gar nicht zum Einsatz.
Schaut selbst und habt Spaß, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen